Sonntag, 14. August 2016

Das Butterschaf ist umgezogen!

Nach dem letzten Blogpost war mir der ständige Kampf mit den Bildern doch zu anstrengend, sodass ich das Butterschaf jetzt tatsächlich zu Wordpress verlagert habe.
Ab jetzt gibt es alle neuen Beiträge auf www.butterschaf.jasho.de.
Auch dort gibt es wieder die Möglichkeit, den Blog per E-Mail oder RSS-Feed zu abonnieren. Die Kommentarfunktion ist jetzt etwas einfacher. Ihr müsst nur noch eine E-Mailadresse und einen Namen eingeben und euch nicht mit irgendeinem Profil anmelden. Die E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Die alten Blogeinträge sind mit zu Wordpress umgezogen, allerdings haben es nicht alle Bilder mit rüber geschafft. Bis diese wieder alle hergerichtet sind und auch sämtliche anderen Umbauarbeiten abgeschlossen sind, bleibt das Butterschaf an dieser Stelle hier noch online.

Ich freu mich, euch auch auf dem neuen Blog wiederzusehen.

Bis dahin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen